Deine Wunschliste

für ein Dotwork oder Watercolor-Tattoo

Momentan sind wir leider ausgebucht und haben deswegen einen Terminstop. 

Das heißt, dass wir momentan KEINE TERMINE BUCHEN weil wir erst die bestehenden Termine abarbeiten wollen.

Die nächste Terminvergabe für Jänner bis März 2018 findet am 2. Dezember 2017 um 10.00 Uhr statt.

Da wir dieses Mal nur bis Ende März Termine vergeben, wird die Wishlist am 2. Dezember 2017 um 10.00 Uhr nach einer gewissen Anzahl an E-Mails wieder geschlossen.

Wir wollen zukünftig nur ca. 3 Monate im Voraus planen um in unserer Zeiteinteilung flexibler zu bleiben (Conventions, Guestspots, etc.). 

Dafür gibt es zukünftig alle 3-4 Monate eine NEUE TERMINVERGABE und KÜRZERE WARTEZEITEN.

Versichere dich also, dass du das Formular wirklich zur angekündigten Zeit ausfüllen kannst.

Leider können wir nicht versprechen, dass jede Anfrage auch verwirklicht wird. Als Künstler versuchen wir uns ständig weiter zu entwickeln und uns neuen Ideen zu widmen. 

Bitte also nicht böse sein, wenn sich deine Idee nicht verwirklichen lässt und wir dir keinen Termin anbieten können.

Ebenfalls fehlen uns zu einigen Themen auch leider schon die Ideen, weil wir sie schon mehrmals und in verschiedenen Versionen auf der Haut verwirklicht haben. Danke für dein Verständnis.

Der Prozess von der Idee bis zum fertigen Tattoo braucht viel Zeit. Darum können wir nur begrenzt Termine verwirklichen und die Qualität unserer Arbeiten steht für uns - und auch im Sinne unserer Kunden - im Vordergrund. 

Wir buchen Termine AUSSCHLIESSLICH über unsere Wishlist (= Kontaktformular) auf unserer Website www.linzer-tattooatelier.at. Nachrichten über Facebook oder Instagram werden nicht berücksichtig!

Weil wir momentan leider KEINE TERMINE BUCHEN ist unsere Wishlist auf der Website AUCH NICHT ONLINE und kann NICHT ausgefüllt werden. 

Infos zum Ablauf usw. findest du ebenfalls auf unserer Website unter „Termine“ etc..  Wir freuen uns riesig über das große Interesse an unseren Arbeiten!