Deine Wunschliste

für ein Dotwork oder Watercolor-Tattoo

Momentan sind wir bis Winter 2017 (Eva Schmidinger - Dotwork) und Ende 2017 (Julia Dumps - Watercolor-Aquarell-Tattoos) ausgebucht und haben deswegen einen Terminstop. 

Das heißt, dass wir momentan KEINE TERMINE BUCHEN weil wir erst die bestehenden Termine abarbeiten wollen.

Die nächste Terminvergabe findet im Winter 2017 für Dotwork- und Ende 2017 für Watercolor-Termine statt. 

Der Prozess von der Idee bis zum fertigen Tattoo braucht viel Zeit. Darum können wir nur begrenzt Termine verwirklichen und die Qualität unserer Arbeiten steht für uns - und auch im Sinne unserer Kunden - im Vordergrund. 

Wir buchen Termine AUSSCHLIESSLICH über unsere Wishlist (= Kontaktformular) auf unserer Website www.linzer-tattooatelier.at

Weil wir momentan leider KEINE TERMINE BUCHEN ist unsere Wishlist auf der Website AUCH NICHT ONLINE und kann NICHT ausgefüllt werden. 

Infos zum Ablauf usw. findest du ebenfalls auf unserer Website unter „Termine“ etc..  Wir freuen uns riesig über das große Interesse an unseren Arbeiten!

Vielen Dank!
Liebe Grüße, Eva und Julia