Dein Termin

im Linzer Tattooatelier

Jedem Kunden und seinem gewünschten Kunstwerk wird größte Aufmerksamkeit geschenkt - darum tätowieren wir in eurem Sinne nur nach Terminvereinbarung. Für eine perfekte Abwicklung, nehmen wir Terminanfragen ausschließlich über unser Kontaktformular entgegen. Aufgrund unterschiedlicher Auslastungen, kann es auch schon mal zu Wartezeiten kommen. Auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite, halten wir euch natürlich über unsere aktuelle Auslastung auf dem Laufenden.

Dein Motiv

Kreativität kennt keine Grenzen

Deine Wünsche und unsere Ideen schaffen das ideale Motiv für deinen Körper. Bei uns steht künstlerische Freiheit und Entfaltung im Vordergrund - jedes Tattoo wird nach Kundenwunsch entworfen und ist daher einzigartig. Wir weisen aus diesem Grund darauf hin, dass in unserem Atelier keine Cover-ups oder Fortführungen von bestehenden Tattoos vorgenommen werden. 

Deinen Motivwunsch gibst du uns einfach über das Kontaktformular bekannt. Auf Basis deiner Angaben entsteht ein Entwurf, den wir dir einige Tage vor dem vereinbarten Termin zukommen lassen. Etwaige Änderungen können dann noch besprochen und vorgenommen werden. Unsere Kunstwerke sind für die Ewigkeit - Absicht, Motivwunsch und Größe sollten daher wohl überlegt sein, bevor du uns kontaktierst.

Aus Gründen des Jugendschutzes nehmen wir keine Tätowierungen an Jugendlichen unter 18 Jahren vor!